Was uns wichtig ist

Wir unterstützen Sie und alle Planungsbeteiligten, ein Gebäude lebenswerter und ressourcenschonender zu machen. Technische Expertise ist die Eintrittskarte dafür, doch gute Kommunikation ist das A und O für ein gutes Ergebnis. Deshalb streben wir danach, Sachverhalte und Zusammenhänge für alle Beteiligten transparent und verständlich darzustellen.

Für eine Branche, die große Summen bewegt und hohem Druck standhalten muss, liefern wir klare Entscheidungsgrundlagen und damit höhere Investitionssicherheit. Wir zeigen mit jedem Projekt, wie ökologische Ziele, Lebensqualität und Wirtschaftlichkeit Hand in Hand gehen können.

Das WAS unseres Beitrags ist uns ebenso wichtig wie das WIE, denn wir wissen: Wie gut eine Planungsgruppe zusammenspielt, bestimmt den Erfolg eines Bauprojekts. Wir wollen in jedem Team ein positiver Player sein, deshalb üben wir uns täglich darin, in jeder Situation den besten Wert zu schaffen – durch Pragmatismus, Humor und Würdigung des Erreichten.

Nehmen Sie
jetzt Kontakt
mit uns auf

GadP Gebäude auf den Punkt GmbH
Brandsende 2-4
200995 Hamburg

Tel.: +49 40 469961 00
Fax: +49 40 469961 99

Niederlassung Köln
Hospeltstraße 32
50825 Köln

Tel.: +49 151 55372532

info@g-adp.de